AWO-Auerbach/Vogtl Seniorenresidenz am Stadtpark

Lamnitzer Str. 13 08209 Auerbach
Altenwohnheim mit vollstationärer Pflege
Am bekannten historischen Standort in der Lamnitzer Straße 13 entstand durch Umbau und Neubau ein modernes Altenpflegeheim mit dem Namen „AWO Seniorenresidenz am Stadtpark“. Hier entstand ein völlig neues Haus, dass sich aber harmonisch in die Umgebung einpasst und durch das parkähnliche Gelände auch im Umfeld ein angenehmes Wohnen bietet.
Es wurden 62 Plätze geschaffen. Überwiegend sind es Einzelzimmer, die mit Nasszelle, Telefon und Fernsehanschluss ausgestattet sind. Obwohl in einer ruhigen Lage gelegen, liegt die Seniorenresidenz doch in Zentrumsnähe. Die AWO Seniorenresidenz am Stadtpark wurde durch den Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt Auerbach/Vogtland e. V. mit seiner AWO Soziale Dienste Vogtland gemeinnützige GmbH mit Eigenmit­teln und Krediten erbaut, ohne jegliche Fördermittel.
Kartenausschnitt für die Firma AWO-Auerbach/Vogtl Seniorenresidenz am Stadtpark Kartenausschnitt für die Firma AWO-Auerbach/Vogtl Seniorenresidenz am Stadtpark

Finde auf altenpflege.de die Unterstützung, die du brauchst: > 'Agneta' beantwortet dir alle Fragen sofort. Im > Verzeichnis findest du alle wichtigen Heime, Pflegedienste, aber auch Lieferanten und Dienstleister. Und wenn du dich kostenlos > registrierst findest du Kontakt zu Menschen mit gleichen Anliegen, aber auch Fachleuten und Heimen.