AWO-Altenhilfezentrum Lotte-Lemke-Haus

Eckernfeldstr. 2a 27580 Bremerhaven
Altenwohnheim mit vollstationärer Pflege
Das Lotte-Lemke-Haus im Norden Bremerhavens verknüpft individuelle Wohnformen mit einem modernen Betreuungskonzept. In drei kleinen gemütlichen Wohnhäusern mit je 42 BewohnerInnen stehen insgesamt 126 Pflegeplätze zur Verfügung.
Umgeben ist das Lotte-Lemke-Haus von einem schönen Park, der alle Sinne anspricht. Auf dem Gelände befindet sich zudem eine öffentlich genutzte Restauration.
Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und Pflege von hoher Qualität. Sie werden von fachlich geschultem Personal betreut, auch für Angehörige bieten wir Gespräche und eine geschulte Begleitung.
Unsere Wohneinheiten haben eine lebendige und freundliche Atmosphäre, eigene Möbel können mitgebracht werden.
Für das seelische Wohl unser Bewohner bieten wir abwechslungsreiche Aktivitäten an. Besonders beliebt sind auch die gemeinsamen Backnachmittage in unserer Backstube.
Kartenausschnitt für die Firma AWO-Altenhilfezentrum Lotte-Lemke-Haus Kartenausschnitt für die Firma AWO-Altenhilfezentrum Lotte-Lemke-Haus

Finde auf altenpflege.de die Unterstützung, die du brauchst: > 'Agneta' beantwortet dir alle Fragen sofort. Im > Verzeichnis findest du alle wichtigen Heime, Pflegedienste, aber auch Lieferanten und Dienstleister. Und wenn du dich kostenlos > registrierst findest du Kontakt zu Menschen mit gleichen Anliegen, aber auch Fachleuten und Heimen.