Seniorenpflegeheim Haus am Freistrom GmbH

Bergstraße 33-37 19386 Lübz
Altenwohnheim mit vollstationärer Pflege
Das Haus wurde am 01. April 1995 eröffnet. Es kann 120 Bewohnern auf 5
Wohnbereichen ein neues zu Hause geben. Mit der Gewissheit so
selbständig wie möglich bleiben und leben zu können, und der Sicherheit
die erforderliche Hilfe durch professionelles, qualifiziertes
Fachpersonal zu erhalten.

Herzlich willkommen im Seniorenpflegeheim Haus am Freistrom GmbH – Ihrem neuen Zuhause in der idyllischen Stadt Lübz. Seit unserer Eröffnung im Jahr 1995 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen einen einfühlsamen und respektvollen Lebensabend zu ermöglichen, der durch individuelle Freiheit und umfassende Pflege geprägt ist.

Unser Haus bietet 120 Bewohnern mit fünf geräumigen Wohnbereichen nicht nur ein Zimmer, sondern ein Zuhause. Hier genießen Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, ohne auf Unabhängigkeit zu verzichten. Unser qualifiziertes Fachpersonal steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Entdecken Sie eine Gemeinschaft, die auf echter Zuwendung und gegenseitiger Wertschätzung basiert – ein Ort, an dem Sie so selbstständig wie möglich bleiben können und dennoch wissen, dass Sie immer die beste Unterstützung erhalten. Willkommen im Haus am Freistrom, wo Pflege auf Herz und Verstand trifft.
Kartenausschnitt für die Firma Seniorenpflegeheim Haus am Freistrom GmbH Kartenausschnitt für die Firma Seniorenpflegeheim Haus am Freistrom GmbH

Finde auf altenpflege.de die Unterstützung, die du brauchst: > 'Agneta' beantwortet dir alle Fragen sofort. Im > Verzeichnis findest du alle wichtigen Heime, Pflegedienste, aber auch Lieferanten und Dienstleister. Und wenn du dich kostenlos > registrierst findest du Kontakt zu Menschen mit gleichen Anliegen, aber auch Fachleuten und Heimen.