Seniorenwohnhaus Wilhelmstadt

Adamstr. 27-28 13595 Berlin
Altenwohnheim mit vollstationärer Pflege

Willkommen im Seniorenwohnhaus Wilhelmstadt, Ihrem freundlichen Rückzugsort im Herzen von Berlin-Spandau. Unser Haus steht für den harmonischen Einklang aus liebevoller Betreuung und hochwertiger Pflege in einer einladenden Umgebung. Hier bieten wir Ihnen ein echtes Zuhause, in dem Sie sich geborgen und umsorgt fühlen können.

In unserer vollstationären Pflegeeinrichtung legen wir besonderen Wert auf einfühlsame Pflege, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Bewohners abgestimmt ist. Unser hochqualifiziertes Team aus Pflegekräften und Fachpersonal ist rund um die Uhr für Ihr Wohlbefinden da, begleitet Sie im Alltag und sorgt dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Unser Standort in der malerischen Wilhelmstadt besticht durch seine Ruheoasen ebenso wie durch gute Anbindungen an das städtische Leben, was Ausflüge und Aktivitäten in der Gemeinschaft ebenso attraktiv macht wie entspannende Spaziergänge im Grünen rund um unser Haus. Großzügige, helle Wohnräume und liebevoll gestaltete Gemeinschaftsbereiche bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Orte des Miteinanders und der Begegnung.

Von der persönlichen Betreuung bis hin zu abwechslungsreichen Freizeitprogrammen – im Seniorenwohnhaus Wilhelmstadt erwarten Sie zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Tage ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Weil wir glauben, dass Pflege weit mehr sein kann als nur Unterstützung im Alltag: ein wahres Zuhause. Entdecken Sie ein Leben voller Lebendigkeit und Herzlichkeit in unserem Haus. Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen!
Kartenausschnitt für die Firma Seniorenwohnhaus Wilhelmstadt Kartenausschnitt für die Firma Seniorenwohnhaus Wilhelmstadt

Finde auf altenpflege.de die Unterstützung, die du brauchst: > 'Agneta' beantwortet dir alle Fragen sofort. Im > Verzeichnis findest du alle wichtigen Heime, Pflegedienste, aber auch Lieferanten und Dienstleister. Und wenn du dich kostenlos > registrierst findest du Kontakt zu Menschen mit gleichen Anliegen, aber auch Fachleuten und Heimen.