Seniorenzentrum Weberhof Hörste

Teutoburger-Wald-Str. 16 a 32791 Lage
Altenwohnheim mit vollstationärer Pflege
Zahlen und Fakten
Der Weberhof liegt im Ortskern des idyllischen Luftkurortes Hörste. Die Anlage steht auf einem über 5000 m2 großen Grundstück und befindet sich zwischen Kurpark und Haus des Gastes. 2018 wurde der Weberhof umgebaut, erweitert und modernisiert. Durch großzügige Flächen und Wintergärten sind die verschiedenen Häuser miteinander verbunden. 30 Einbett- und sechs Zweibettzimmer mit eigenem, barrierefreiem Bad stehen seitdem zur Verfügung. Die Zimmer sind mit Telefon und WLAN ausgestattet.
Leistungen
Wir bieten Ihnen eine professionelle Pflege und Begleitung. Das Mittagessen kommt für Sie frisch zubereitet aus der diakonis-eigenen Küche. Zwei Menüs, leichte Voll- oder Diabetikerkost stehen täglich zur Auswahl. Berücksichtigt werden Unverträglichkeiten und Allergien. Es gibt einen eigenen Wäscheservice. Ärzte, Fachärzte, Therapeuten, Friseur und medizinische Fußpflege kommen auch ins Haus.
Kartenausschnitt für die Firma Seniorenzentrum Weberhof Hörste Kartenausschnitt für die Firma Seniorenzentrum Weberhof Hörste

Finde auf altenpflege.de die Unterstützung, die du brauchst: > 'Agneta' beantwortet dir alle Fragen sofort. Im > Verzeichnis findest du alle wichtigen Heime, Pflegedienste, aber auch Lieferanten und Dienstleister. Und wenn du dich kostenlos > registrierst findest du Kontakt zu Menschen mit gleichen Anliegen, aber auch Fachleuten und Heimen.